Programm 2024

Ankündigung Jahresprogramm 2024
Foto: David Burgstaller

An dieser Stelle dürfen wir Sie über unsere ersten Schwerpunkte 2024 informieren.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm von Barock bis Romantik, von Johann Sebastian Bach (Jauchzet Gott in allen Landen) über Wolfgang Amadé Mozart (Scande coeli limina) bis hin zu Franz Joseph Haydn (Schöpfungsmesse). Und Anton Bruckner und Peter Cornelius dürfen in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen. Beide Komponisten würden heuer ihren 200. Geburtstag feiern.

Fühlen Sie sich an dieser Stelle eingeladen, die Details unter der Rubrik „Veranstaltungen“ einzusehen. Dort finden Sie auch jeweils die Informationen, wie Sie Karten für unsere Konzerte beziehen können.

Weitere Konzerttermine folgen in Kürze! Besuchen Sie uns bald wieder auf unserer Website und informieren Sie sich über die weiteren Termine 2024.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei unseren Gottesdiensten und Konzerten begrüßen zu dürfen!

Ihre Konzertvereinigung Musica Sacra